Wieso fällt obiger erwähnter Bus immer öfters aus? Ich habe schon gehört, dass auf der Linie 917 auch andere Busse mal ausfallen. Aber warum immer auf der Linie 917? Wieso nicht auf der Linie 916? Wir in Untermeiderich sind wahrscheinlich nur Kunde dritter Klasse: Zuerst setzen sie die Frequenz der Busse von 15 Minuten (damals Linie 906) auf eine halbe Stunde. Jetzt kann man sogar eine ganze Stunde warten oder noch länger, wenn 2 Busse hintereinander ausfallen, wie in dieser Woche abends geschehen! Dies ist nicht länger hinzunehmen, da wir ja den Fahrpreis auch nicht kürzen können. Deswegen beschwere ich mich.
Teilen
20-07-2023 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
01-08-2023 um 13:55 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.