Heute morgen (26.01.2022) wollte ich wie jeden Tag um 07:15 die 923 an der reichsstr nehmen. Leider kam die heute zu früh, er hat mich anlaufen gesehen und ist einfach losgefahren. Somit komme ich nun zu spät zur Arbeit, finde ich eine Unverschämtheit, ist schon öfter vorgekommen.
Teilen
26-01-2022 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2022 um 21:46 Uhr
Es passiert weiter und es wird sich nicht drum gekümmert
Antwort von DVG
12-07-2022 um 08:37 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 23:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Halten sich an keine Pünktlichkeit und sind total unfreundlich ik den meisten Fällen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.