Guten Morgen,
das ist jetzt schon mehrfach passiert, dass die DVG morgens um 7:15 Uhr auf der Linie U79 zur Hauptverkehrszeit und Pendelzeit nur einen Waggon einsetzt. Ich fahre ab Kremerstr. in Duisburg. Die Menschen quetschen sich in die Bahn und die Türen gehen nicht zu, weil ein Waggon um diese Uhrzeit einfach nicht ausreicht! Da ich an der Bahnstrecke in der Nähe der Kremerstr. wohne, sehe ich wie die Bahnen an anderen Tagen fahren. An Sonntagen morgens um 7/8 Uhr werden zwei Waggons eingesetzt.
Wie kann das sein, dass an Wochentagen, wo die Menschen zur Arbeit fahren und die Schüler zur Schule nur einen Waggon einsetzt?
Das ist mir einfach unbegreiflich!
Teilen
30-08-2023 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
30-08-2023 um 12:32 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 11:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht, da keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.