Das ist keine Geschichte sondern jeden Tag erlebe. Es kann doch nicht sein das der 926 jeden Tag nicht kommt wie heute musste 7:03 Uhr denn Bus nehmen Kamm Aber nicht auch 7:33 Uhr Kamm nicht 8:03 Uhr Kamm auch nicht bin wieder mal später zur Schule
Musste meine Vater anrufen damit er mich wieder mal zur Schule fahren kann
Ich weiß nicht warum ich einen Ticket habe
Ihr müsst das mal auf die Reihe kriegen
Das kann man nicht mehr gedulden
Teilen
18-08-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
22-08-2023 um 12:01 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.