Bus 926

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2023
  • #530511
  • 84
Anzeige

Das ist keine Geschichte sondern jeden Tag erlebe. Es kann doch nicht sein das der 926 jeden Tag nicht kommt wie heute musste 7:03 Uhr denn Bus nehmen Kamm Aber nicht auch 7:33 Uhr Kamm nicht 8:03 Uhr Kamm auch nicht bin wieder mal später zur Schule
Musste meine Vater anrufen damit er mich wieder mal zur Schule fahren kann
Ich weiß nicht warum ich einen Ticket habe
Ihr müsst das mal auf die Reihe kriegen
Das kann man nicht mehr gedulden

Teilen

18-08-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 12:01 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.