Durch Bahnverspätung Termin verpasst

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2022
  • #386270
  • 175
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08. Juni 2022 betrat ich die Linie 903 Um 15:32 am Duisburger Hbf.
Ziel sollte das Unternehmen HKM sein.
Planmäßige Ankunft war für 15:57 Uhr deklariert worden.
Bereits auf Höhe der Haltestelle Marientor wurde uns mitgeteilt, dass alle Kunden aussteigen müssen.
Widerwillig taten wir dies und warteten über 20 Minuten auf die nächste Linie, obgleich unsere bis zu diesem Zeitpunkt pünktlich war.
Um 16:06 Uhr nach über 20 Minuten kam die nächste Linie der 903.
Diese fuhr uns 2 ganze Haltestelle, um uns dann erneut mitzuteilen, dass wir alle aussteigen müssten und auf den nächsten Zug zu warten haben.
Nachdem ich mich beim Fahrer beschwerte, dass dies nun das zweite Mal sei, wurde dies nur lapidar mit Schulter zucken abgetan.

Wie sie insgesamt an dieser Stelle mit mir als Kunde umgegangen sind entbehrt sich für mich jeglicher Dienstleistung.

Und da meine Verbindung pünktlich war, entbehrt sich für mich auch der Sinn, dass diese Linie alle Kunden rauswerfen musste.
So hätten sie wenigstens eine Linie in Zeit gehabt.

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09-06-2022 um 12:10 Uhr


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Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 15:24 Uhr


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