Ich hab kein Problem aber die DVG,

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540213
  • 147
Anzeige

Ich hab kein Problem aber die DVG,
Einen unterirdischen ÖPNV eine die den Anspruch hat eine Großstadt zu sein sollte doch in der Lage sein einen Bus und Straßenbahn Verkehr auf die Beine zu stellen aber leider sind die noch nicht mal in der Lage einen defekten Fahrstuhl zu reparieren das dauert auch Monate bis Jahre.
Abgesehen von ewigen Ausfällen von Busen, über die U-Bahn verliere ich lieber kein Wort sonst sage ich noch was ich denke und das würde unschön

Teilen

11-09-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 08:08 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.

Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Antworten die mit dem Problem selber rein gar nichts zu tun haben.
Anscheinend fühlen die sich auf ihrem Posten sehr sicher, denen müsste man mal richtig Feuer unter den Arsch machen

3
DVG
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.