Ich hab kein Problem aber die DVG,
Einen unterirdischen ÖPNV eine die den Anspruch hat eine Großstadt zu sein sollte doch in der Lage sein einen Bus und Straßenbahn Verkehr auf die Beine zu stellen aber leider sind die noch nicht mal in der Lage einen defekten Fahrstuhl zu reparieren das dauert auch Monate bis Jahre.
Abgesehen von ewigen Ausfällen von Busen, über die U-Bahn verliere ich lieber kein Wort sonst sage ich noch was ich denke und das würde unschön
Teilen
11-09-2023 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
13-09-2023 um 08:08 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.
Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 09:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Standard Antworten die mit dem Problem selber rein gar nichts zu tun haben.
Anscheinend fühlen die sich auf ihrem Posten sehr sicher, denen müsste man mal richtig Feuer unter den Arsch machen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.