Erhalte keinen Retourschein

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520127
  • 137
Anzeige

Am 9.7.2023 habe ich eine Bestellung getätigt. Die Ware habe ich am 12.7.2023 erhalten. Am 14.7.2023 habe ich die Retour beantragt und eine Referenznummer erhalten.
Bis heute wurde kein Retourenschein zugeschickt. Weitere Kontaktaufnahmen und Chats liefen erfolglos.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 17:40 Uhr


Rücksendung wurde am 5.8.2023 erfolgreich zugestellt. Eine Gutschrift des Betrages ist noch nicht erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 18:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.