Rechnungsbetrag

  • 23 Mai 2024
  • #601999
  • 24
Anzeige

Ich habe über die Vorteilsseite den Luftreiniger erworben TP09. Dort wurde der Reiniger für 499 Euro angezeigt. Gleichzeitig wurde mir dann als ich nochmal nachdem Gerät gesucht habe, dass selber Modell für 639 Euro anzeigt. Ich war darüber etwas verwundert, weil es genau dasselbe Modell gewesen ist und rief nochmal an um mich vor dem Erwerb auch nochmal zu informieren, ob es technische Unterschiede bei dem Preis gibt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Unterschied bei der Farbe liegt. Darüber musste ich dann doch etwas schmunzeln und erklärte noch, dass ich bestimmt nicht mehr Geld für teurere Farbe ausgeben.

Abends bestellte ich dann das Gerät über die Vorteilsseite für 499 Euro und löste noch meinen Vorteilsgutschein von 15% ein.

Bei der Abbuchung stellte ich dann jedoch fest, dass mir 449,50 Euro abgebucht worden sind. Das entspricht nicht ganz den 15%.

Ich hatte zum Glück mir das ganze noch abfotografiert. Ein Mitarbeiter bat mich daraufhin, mich bei einen der sozialen Netzwerke zu melden und die Nachweise einzureichen. Das habe ich auch gemacht und die Rückmeldung erhalten, dass der Preis 677 Euro beträgt und die mir keine andere Rückmeldung geben können.

Ich kann das alles erheblicherweise nicht nachvollziehen. Selbst wenn es sich um den Preis von 677 Euro handeln würde, käm das alles grundsätzlich nicht hin...

Ich habe mich auf die Angaben der Webseite verlassen und bin davon ausgegangen dass auf den 499 Euro die 15 % Rabatt greifen und das ist nicht der Fall...

Ich bin Neukunde und war anfangs mit dem Service sehr zufrieden. Doch jetzt aufgrund der nicht korrekten Abbuchung komm ich ins zweifeln und bitte um Erstattung des Restbetrags und um Begründung wie sich der Abbuchungsbetrag zusammensetzt

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.