5 Verträge!

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201930
  • 392
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Kauf einer Immobilie wurde seitens der Verkäufer der Übergabeprotokoll an e.on gesandt. Wir haben uns ebenfalls per Telefon/E-Mail an e.on gewandt. Alles übermittelt. Auch telefonisch Verträge abgeschlossen. Ich habe mich auf mein e.on angemeldet. Da stehen nun 3 Verträge mit täglicher Veränderung (Wechsel zu e.on, in Belieferung, nicht in Belieferung). Inzwischen kamen noch 2 Verträge dazu! Jeden Tag Briefe mit Willkommensschreiben, SEPA-Lastschriftverfahren, fehlende Unterlagen usw.
Insgesamt haben wir die Info über 5 Vertragskonten:
232 072 720 861
232 072 740 092
232 072 747 840
232 072 101 845
232 073 101 852

Wir möchten nur 2 Verträge: Strom und Gas

Teilen

08-03-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht. Kaum Fachwissen, zu viele Mitarbeiter im Servicebereich.

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.