9 Mahnungen, obwohl Zählerstand geschickt wurde, 4 mal Hotline, nichts passiert, einfach ätzend

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438213
  • 158
Anzeige

am 29.06.20222 habe ich eine Jahresrechnung mit einem geschätzten Zählerstand von EON bekommen. Bei der Wohnung handelt es sich aber um einen Leerstand.
Zahlreiche Anrufe sowie Mails an EON mit Fotos des Zählerstandes, die belegen dass sich seit der letzten Rechnung nichts getan hat (Leerstand), sind ohne Ergebnis geblieben. Bekomme alle 2 Wochen eine neue Mahnung, die wieder einen Euro mehr kostet. An der Hotline wird immer nur gesagt: Schreibe ich der Buchungsstelle. Einfach nur noch peinlich, nichts passiert!

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.