Falsche Abrechnungen, 3 verschiedene Ansprechstellen trotz "EON", keine Lösungen

  • 28 Feb 2024
  • #587201
  • 86
Anzeige

Reitanlage ****** GbR, Severinusstr. 49, 53909 Zülpich

Wir haben 12 verschiedene Stromverträge, ständig die Zusendung "Neuer" Verträge oder es kommen gar keine, 3 verschiedene Eon Stellen (EON, Eon Eifelstrom und Eon Landshut).
Wir verlangen nun eine Lösung über alle Verträge und vor allem mit der RICHTIGEN Adressierung und den richtigen Summen. Haben nun bereits seit 10 Monaten nur Vertröstungen erhalten oder "da muss sich Westnetz drum kümmern" oder sonstige Nichtlösungen. Wir erwarten nicht nur einen Rückruf sondern EINEN Ansprechpartner egal ob vorher Innogy oder sonst wer den Strom angeboten hat.
Mit genervten Grüßen
Fr. Thurid Feldmann

Teilen

28-02-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.