Abschlag Anpassung

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2023
  • #555445
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe, nachdem sie mir kein günstiges Angebot über Nachtspeicher Strom gemacht haben, zu Montana gewechselt, bei denen das Angebot ca. 90,-€ monatlich günstiger ist.
Ich habe jetzt ein Schreiben von Montana erhalten, dass ein Wechsel erst im Oktober 2024 möglich wäre.
Damit bin ich nicht einverstanden, der Vertrag besteht ja schon länger als ein Jahr, er ist ja von der Wärmeenergie auf eon weitergeführt worden und da dieser ja schon länger als ein Jahr läuft würde ja dann die Kündigungszeit 2 Monate betragen.
Ich habe schon einen gewerblichen Stromvertrag bei eon gekündigt, da man mir nach zweimaliger Mail Nachfrage
kein Angebot machen konnte und ich mir selbst einen Tarif aussuchen sollte. ( kein guter Service )
Ich bitte sie daher, mir entweder die Kündigungsfrist von 2 Monaten zu bestätigen, oder den Tarif so anzupassen, dass ich bis Oktober 2024 nicht mehr als bei Montana zahlen muss.
Ich möchte auch noch anmerken, dass ich es nicht verstehen kann, dass andere Anbieter so viel günstiger als eon
sind, dass ist keine gute Werbung für eon.

Ich wäre sehr gerne bei eon geblieben, aber wenn man anscheinend kein Interesse an Kunden hat, muss man sich nicht wundern das man wechselt!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-10-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 06:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Entgegenkommen, bin sehr enttäuscht,
hatte mehrfach um ein Angebot gebeten, aber ich sollte mich selbst drum kümmern, darauf hin habe ich einen Wechsel vorgenommen bei dem
der Anbieter rund 90€ monatlich günstiger ist als eon , was ich sowieso nicht verstehe, ich wäre gerne bei eon geblieben, ich habe auch noch einen privaten
Vertrag bei eon, den ich dann auch kündigen werde wenn man mir nicht entgegenkommt.
Schade das man sich von eon so verhält, ich hätte, wenn man mir den Wechsel zum jetzigen
Zeitpunkt ermöglicht hätte und man mir ein Angebot gemacht hätte das dem Angebot von Montana entspricht, also monatlich 90€ günstiger nach Ablauf bei dem Anbieter wieder zu eon gewechselt und hätte eon dann auch weiter empfehlen können.
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.