Anmeldung auf falschen Namen

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537822
  • 171
Anzeige

Eigentlich zu lang zum Schreiben:
Anfang Juni von E wie einfach Kündigung erhalten(angeblich auf meinen Wunsch)
daraufhin bei Check24 Anbieterwechsel beantragt zum 1.8.23 bei Grünwelt.
Wurde auch bestätigt,bis Grünwelt sagte auf meinen Zähler wäre ein Vertrag bei EON angemeldet zum 1.8.23,aber auf anderen NAmen.
NAch ewigem hinund her mit Grünwelt ( evtl Name auf Anmeldung falsch...nein) hat Netzbetreiber nun mitgeteilt das bei EON ein Vertrag auf meinen alten Namen(seit 11 Jahren heisse nicht mehr so und vorher war das auch nie ein Problem) läuft. EON mehrfach versucht zu kontaktieren, sollen mir bitte den Vertrag,den ich abgeschlossen haben soll,zukommen lassen.
Netzbetreiber sagt, ich soll mich selber kümmern, sie könnten nur rückwirkend dann auf Grünwelt anmelden, wenn das geklärt ist.
Seit drei Monaten nervt das jetzt. Ich habe keinen Vertrag mit EON abgeschlossen, im Wechselformular von CHeck24 steht alles richtig drin,ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Da ich ja auch kein Schreiben von EON habe habe ich auch keine Kundennummer oder ähnliches, mit der ich das einfacher klären könnte.
Ich hoffe Sie können helfen.
Dr.Christina ****** (Nachname bis 2012 war Wilken)

Teilen

05-09-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

G

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.