Anmeldung Stromzähler für eine Wärmepumpe

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #526758
  • 120
Anzeige

Hallo,
Wieso wird man von den Mitarbeitern nur vertröstet und niemand kann einem wirklich weiterhelfen.
Nach min. 10 Anrufen immer noch keine Vertragsunterlagen bekommen.

Wir haben langsam die Faxen dicke.

Gruss von einer wirklich genervten Kundin.

Teilen

10-08-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserabel

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.