Beschwerde über einen Mitarbeiter

  • Behoben
  • 09 Okt 2022
  • #426466
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.10. ca 12.40h suchte ich ihr Beratungscenter in 46282 Dorsten, Recklinghäuser Str. 20 auf um, eine fehlerhafte Mahnung berichtigen zu lassen. Corona bedingt warten die Kunden vor der Eingangstür der räumlich sehr kleinen Beratungsstelle auf der Straße. Vor mir wurde eine Kundin beraten und ich stand geduldig wartend im Eingang. Kurz nach 13.00h verließen die Kunden den Raum und ich wollte mich gerade an Schreibtisch begeben. Bevor ich aber noch einen Schritt machen konnte stellte sich der Berater ihres Unternehmens mir in Weg und bollerte mich unfreundlich und laut an, er habe jetzt bis 13.30h Mittagspause und er hätte jetzt keine Zeit für mein Anliegen. Auf meine Antwort ich hätte doch schon gewartet, was für ihn auch unübersehbar war und er hätte mich ja schon vor einer halben Stunde über seine Pause informieren können, bekam ich wieder eine polternde Antwort, er könne sich nicht darum kümmern wer vor der Tür stehe, er habe zu arbeiten und was draußen passiere interessiere ihn aber so gar nicht. Das ich eine halbe Stunde in Kälte gewartet hatte, null Interesse, seine Pause sei sehr wichtig. Das alles in einem mehr als unfreundlich, frechen Ton. Dann wurde das Licht gelöscht und er stellte sich in die Fußgängerzone um zu qualmen.
Ich bin 70 Jahre alt und entsetzt wie dieser Mitarbeiter, ein Herr Wujek, mit betagten Kunden umgeht. Ich war dann gezwungen später noch einmal in ihre Beratungsstelle zurück zu kommen. Meine Mann hat mich dabei begleitet. In diesem Beratungsgespräch, das dann nur noch mit meinem Mann geführt wurde, war Herr Wujek geschäftsmäßig freundlich. Zum Schluss habe ich ihm noch einmal eine Gelegenheit gegeben, um Entschuldigung zu bitten, er wollte es leider nicht annehmen.
Schade, aber vielleicht wäre auch eine Mitarbeiterschulung zum Umgang mit Kunden hilfreich und sinnvoll.
****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 19:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte keine Kontakte mehr mit Reklamation24 , auch keine Nachfragen!

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.