Das Wort Kundenservice sagt nichts über die Qualität....

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463204
  • 169
Anzeige

Ich habe 6 Kundennummern und mich erdreistet, vier Nachzahlungsbeträge in einer Überweisung zusammenzufassen mit Nennung jeder Kundennummer und den darauf zu verwendenden Betrag. Man hat den gesamten Betrag auf die erstgenannte Nummer gebucht und ich erhielt zu einer Nummer eine Mahnung. Man konnte dort nicht so umbuchen wie ich bei der Zahlung angegeben hatte. Die avisierte Rückzahlung der Überzahlung war nach einem Monat noch nicht da. Es hat von August bis Dezember gedauert, die Konten glatt zu bekommen. Man weigert sich übrigens, mir die ungerechtfertige Mahngebühr gutzuschreiben...

E.on ist für mich die unfähigste und kundenunfreundlichste Firma, mit der ich je in meinem Leben zu tun hatte.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, katastrophal

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.