Ich bin Vermieterin und habe einen Gasliefervertrag mit E.ON für 24 Monate vom 01.01.2022 bis 31.12.2023. Obwohl E.ON verpflichtet ist, innerhalb von 6 Wochen die Jahresrechnung für 2022 zu erstellen, habe ich diese bis heute nicht erhalten. E.ON schickt auf meine E-Mail nur eine Empfangsbestätigung. Am Telefon bin ich stundenlang in der Warteschleife. Auch auf mein Einwurfeinschreiben an die Geschäftsführung kommt keine Antwort.
Ich muss die Nebenkostenabrechnungen für meine Mieter/innen für das vergangene Jahr erstellen und meine Einkommensteuererklärung abgeben. Hier erwarte ich eine Erstattung, auf die ich wohl noch lange warten muss.
Was kann ich tun ?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, da gar nicht vorhanden !
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