E.ON Gasrechnung für 2022 kommt nicht

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507966
  • 362
Anzeige

Ich bin Vermieterin und habe einen Gasliefervertrag mit E.ON für 24 Monate vom 01.01.2022 bis 31.12.2023. Obwohl E.ON verpflichtet ist, innerhalb von 6 Wochen die Jahresrechnung für 2022 zu erstellen, habe ich diese bis heute nicht erhalten. E.ON schickt auf meine E-Mail nur eine Empfangsbestätigung. Am Telefon bin ich stundenlang in der Warteschleife. Auch auf mein Einwurfeinschreiben an die Geschäftsführung kommt keine Antwort.
Ich muss die Nebenkostenabrechnungen für meine Mieter/innen für das vergangene Jahr erstellen und meine Einkommensteuererklärung abgeben. Hier erwarte ich eine Erstattung, auf die ich wohl noch lange warten muss.
Was kann ich tun ?

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, da gar nicht vorhanden !

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.