Inkompetente Mitarbeiter in den Callcenter, haben teilweise ihren Sitz in Istanbul, Sofia oder Bukarest. Sollte nach Gesprächen am 18.4.23 einen neuen Vertrag für Erdgas zugeschickt bekommen,passiert ist nichts.Haben mir als Bestandskunden ein Vertrag mit 18cent 68 angeboten und Neukunden über Verivox 10cent 63..
Das ist für mich fast Betrug.
Gleichzeitig wollte sich eine Frau König aus der finanzabtelung darum kümmern das meine beiden Verträge für Erdgas und Strom mit den jeweils zugesagten 5Euro Rabatt erstattet würden.Ist auch noch nichts passiert.wolltesich noch am selben Tag noch einmal telefonisch melden.
Teilen
22-04-2023 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Insgesamt schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.