Gegen meine Gaspreiserhöhung um das mehr als das Doppelte der bisher gezahlen Monatspauschale von 110,- €, habe ich Widerspruch eingelegt und mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch geneommen ( per Email und auch per Einschreibe mit Rückschein ).
Ein geschätzter Zählerstand aufgrund einer lapidaren Progonseaufrechnung , zumal ich EON darauf hingewiesen habe, daß ich nun nach dem Tod meiner Mutter ( im gleichen Haushalt ) , einen wesentlich niedrigen Verbrauch haben werde.
Beschwerdeschreiben wurde ignoriert, , lediglich eine Kündigungsbestätigung zum fristgerechten( Portal zum Download und per Post ) erhalten, was NICHT SINN der Sache war
Bis heute keine Bestätigung erhalten. Auf email Anfrage kam die üblich lapidare Allgemein Antwort.... wird bearbeitet.
Sofern EON nicht in der Lage ist, mir mein eingefordertes Sonderkündigungsrecht bis zum offiziellen Vertragsende zu genehmigen, werde ich die derzeit monatl. Pauschale von 110,-€ weiter bezahlen
Sollte ich nicht allsbald von Ihnen eine Bestätigung der Sonderündigung , bzw. Mahnungen über erhöhte Pauschale ( März 165,- und ab April 244,- € ) und Auflösung der Vertragskonten erhalte, werde ich die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt mit diesem Vorfall beauftragen.
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Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 17:26 Uhr
EON stellt sich wohl taub bzgl meines Sonderkündigungsrechts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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