Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihnen am 21.11.2022 unaufgefordert 2.000€ überwiesen. Dies geschah ohne Absicht.
Wir haben kein Vertragsverhältnis zueinander. Seit dem 23.11. habe ich mehrfach mit diversen SachbearbeiterInnen gesprochen, sowie eine Vielzahl an Mails geschrieben. KndNr.: 242105471758
Ich erwarte eine Rückbuchung bis zum 27.12.
Mit freundlichen Grüßen,
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 13:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.