Nach dem Einabu eines neuen Zählers war es nicht möglich den richtigen Zählerstand zu melden. Es wurden Abschlagszahlungen im üblichen Umfang gezahlt. In der Endabrechung möchte EON nun Strom bezahlt haben, der nie verbracuht wurde, da das Haus leer stand und fordert eine erhebliche Summe. Man reagiert nicht auf Mails oder Schreiben.
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Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 16:58 Uhr
Liebes EON-Team,
seit Monaten bitte ich um Klärung meines Falles bzw. überhaupt um die Bereitschaft zu kommunizieren.
Wirklich ärgerlich, dass so gar nichts passiert.
VG, BK
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:53 Uhr
Leider bekomme ich keine konkreten Schreiben/Antworten. Lediglich Standardschreiben. Ich habe alles mitgeteilt und nachgewiesen. Eine vernüntige Antwort steht aus.
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 04:10 Uhr
Eon reagiert nicht auf das Problem....
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:54 Uhr
Ich bekomme nur "falsche" Antworten. Man geht nicht auf meine Infos und Nachweise ein.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 00:53 Uhr
Keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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