Falscher Zählerstand / falsche Rechnung

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476600
  • 147
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Nach dem Einabu eines neuen Zählers war es nicht möglich den richtigen Zählerstand zu melden. Es wurden Abschlagszahlungen im üblichen Umfang gezahlt. In der Endabrechung möchte EON nun Strom bezahlt haben, der nie verbracuht wurde, da das Haus leer stand und fordert eine erhebliche Summe. Man reagiert nicht auf Mails oder Schreiben.

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Ärger mit E.ON Energie?

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06-04-2023 um 16:58 Uhr


Liebes EON-Team,

seit Monaten bitte ich um Klärung meines Falles bzw. überhaupt um die Bereitschaft zu kommunizieren.
Wirklich ärgerlich, dass so gar nichts passiert.

VG, BK

01-05-2023 um 18:53 Uhr


Leider bekomme ich keine konkreten Schreiben/Antworten. Lediglich Standardschreiben. Ich habe alles mitgeteilt und nachgewiesen. Eine vernüntige Antwort steht aus.
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

26-05-2023 um 04:10 Uhr


Eon reagiert nicht auf das Problem....

09-06-2023 um 22:54 Uhr


Ich bekomme nur "falsche" Antworten. Man geht nicht auf meine Infos und Nachweise ein.

24-06-2023 um 00:53 Uhr


Keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht leider gar nicht!

6
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

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