Ich versuche es E.ON einfach zu machen indem sie ihre Forderungen per Lastschrift einziehen können. Nun waren leider 2Abbuchungen fehlgeschlagen. Auf meine heutige Bitte die Lastschrift wieder durchzuführen lautete die Antwort der E.ON: "Künftig müssen Abschläge usw. überwiesen werden, Lastschrift dürfe man im April 2024 wieder bei E.ON beantragen".
So etwas kundenunfreundliches habe ich selten erlebt! Nicht nur das der Strom sehr teuer bei E.ON ist, der Kundenservice steht dafür weit hinten an wenn man ihn überhaupt nach ewiger Zeit in der Warteschleife erreicht.
Nun überlege ich Stromanbieterwechsel zu günstigerem Strom und besserem Service. Es scheint, als ob die E.ON das auch geradezu will. Traurig, Traurig.
Teilen
25-08-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 21:24 Uhr
Leider ist seit fast 1 Monat so gut wie Nichts in der Sache geschehen. Das E.ON-facebook-Team hatte sich gemeldet und wollte prüfen und ev. helfen. Aber leider da dann auch nichts mehr "gehört" in der Sache. Schade. Stattdessen kam eine Mahnung direkt von E.ON.
E.ON kann Forderungen per Lastschrift abbuchen und macht es einfach nicht! Ich verstehe es einfach nicht. Jahrelang dort Kunde gewesen und wollte es auch bleiben. Ich warte noch 1 Woche ab und dann mal sehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 19:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice von "E.ON Energie" hat garnichts gemacht. Aber "E.ON- facebook- Team" hat Klasse reagiert und Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.