Ich hatte einen Vertrag über Lidl Strom plus Belieferung und Kundenservice über E.ON.
Mein Vertrag wurde nach einem Jahr Laufzeit am 03.11.2022 Beendet. Bis heute warte ich trotz gesetzlichen Bestimmungen bei Guthaben ( Abrechnung und Überweisung nach 2 Wochen nach Beendigung ) auf eine Endabrechnung und Auszahlung meines Bonus. Laut Lidl Vertragsbedingungen wird der Bonus Ende Dezember überwiesen, eine Endabrechnung findet innerhalb 6 Wochen statt. Mehrere Telefonate habe ich geführt immer mit der Mitteilung mein Anliegen wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Emails werden gar nicht beantwortet. Der Verbraucherschutz hat mir nun empfohlen eine Frist zu setzen. Auch darauf keine Reaktion. Beim letzten Telefonat wurde nun gesagt es gäbe ein technisches Problem. Welches wurde mir nicht mitgeteilt. Weiterleitung an die Fachabteilung. Muss ich jetzt tatsächlich einen Rechtsanwalt beauftragen um an mein Geld zu kommen. Unfassbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 16:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.