Keine Auszahlung des Guthabens nach mehr als einer Woche

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530791
  • 160
Anzeige

Ich habe ein Guthaben in Höhe von fast 1200 Euro. Seit Endabrechnung am 07.08.2023 wurde bisher nichts ausgezahlt. Heute ist der 18.08. Muss ich mit einem Mahnbescheid mein Recht durchsetzen?

Teilen

18-08-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 16:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig inkompetent

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.