Keine Jahresabschlussrechnung erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478200
  • 214
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Wir warten seit 2 Monate auf unsere Abschlussrechnung.
Wir haben ein Sehr hohes Guthaben.
weil wir freiwillig monatlich mehrbezahlt haben, um Nachzahlungen zu vermeiden.
Anruf: Zwecklos sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Haben jetzt ein Einschreiben mit Rückschein hingeschickt, und eine 14 tägige Frist gestellt.
Danach freue ich mich schon, wenn ich ein Anwalt einschalten darf.
Außerdem lasse ich meine Jahresabrechnung von der Verbraucherzentrale überprüfen.
Absolut kein Vertrauen mehr
in diesen Unternehmen.
Außerdem ziehe ich in Erwägung die Presse einzuschalten, das andere Kunden vor diesen Unternehmen gewarnt sind.Bei keinen anderen Anbieter jemals so viele Probleme gehabt. Bin sehr enttäuscht

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12-04-2023 um 20:45 Uhr


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