Wir warten seit 2 Monate auf unsere Abschlussrechnung.
Wir haben ein Sehr hohes Guthaben.
weil wir freiwillig monatlich mehrbezahlt haben, um Nachzahlungen zu vermeiden.
Anruf: Zwecklos sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Haben jetzt ein Einschreiben mit Rückschein hingeschickt, und eine 14 tägige Frist gestellt.
Danach freue ich mich schon, wenn ich ein Anwalt einschalten darf.
Außerdem lasse ich meine Jahresabrechnung von der Verbraucherzentrale überprüfen.
Absolut kein Vertrauen mehr
in diesen Unternehmen.
Außerdem ziehe ich in Erwägung die Presse einzuschalten, das andere Kunden vor diesen Unternehmen gewarnt sind.Bei keinen anderen Anbieter jemals so viele Probleme gehabt. Bin sehr enttäuscht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überfordert,zwar bemüht aber keine Lösung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.