Keine Jahresabschlussrechnung seit 6 Monaten

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2020
  • #92423
  • 442
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf meine Abschlussrechnung. Eon wurde bereits mehrfach telefonisch und schriftlich angemahnt. Immer heißt es "Wir kümmern uns um Ihren Fall und übersenden Ihnen schnellstmöglich die Rechnung. " Passiert ist natürlich jedes Mal nichts. Ich habe Fristen beim Finanzamt einzuhalten und meine Steuererklärung abzugeben.

Teilen

26-07-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.