Seit Monaten warte ich auf meine Abschlussrechnung. Eon wurde bereits mehrfach telefonisch und schriftlich angemahnt. Immer heißt es "Wir kümmern uns um Ihren Fall und übersenden Ihnen schnellstmöglich die Rechnung. " Passiert ist natürlich jedes Mal nichts. Ich habe Fristen beim Finanzamt einzuhalten und meine Steuererklärung abzugeben.
Teilen
26-07-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.