Keine korrekte Abrechnung Strom 21/22 - Kündigungstermin zu Gunsten von E.ON verschoben

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #483928
  • 150
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Nach einer Preiserhöhung habe ich fristgerecht gekündigt und bin zu einem anderem Anbieter gewechselt. Dieser konnte mich jedoch nicht aufnehmen, weil EON behauptet, dass ich noch einen einjährigen Vertrag bei ihnen habe.
Eine korrekte Abrechnung (über 1000€ Fehlerdifferenz!) vom letzten Jahr habe ich jetzt, 5Monate später, nach mehrmaligem Mahnen, noch nicht erhalten.
Meine Mails werden ignoriert. Nur die Mail, in der ich EON das Sepa-Mandat entzogen habe, wurde anscheinend gelesen. Jetzt kommen unberechtigte Zahlungsaufforderungen.
Nie wieder E:ON!

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19-04-2023 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dilettanten
unseriös
unfähige Mitarbeiter
unfähig auf eine Beschwerde bzw. Reklamation einzugehen

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

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