tagelang habe ich versucht telefonisch die Registrierung zu machen in mein EON. Mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen.
Stundenlang in der Leitung 86 Minuten und nicht ein einziger Servicemitarbeiter konnte helfen . Es wurde immer weitergeleitet ,jedoch kann ich mich bis heute nicht registrieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:19 Uhr
wollen sie oder können sie das Problem nicht lösen ?
Es ist traurig wenn man nicht an seine eigenen Kundendaten heran kommt.
Wann wollen Sie das Problem beheben?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz mieser Verein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.