Keine Support Rückmeldung seit Monaten!

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508523
  • 157
Anzeige

Auf eine einfache Frage via Website-Kundenformular gibt es seit Monaten keine Rückmeldung. Weiter keine Rückmeldung nach wiederholter Frage.
Strompreise werden für Bestandskunden, danke Strompreisbremse weiterhin hochgehalten, wobei Neukunden verbilligte Angebote erhalten, das nenne sich dann Dienst am Kunde, das ist aber auch eine schallende Ohrfeige für Bestandskunden. Vielleicht könnte dies auch "Vertragsverschleppung" genannt werden.

Teilen

28-06-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erschreckend ignorant, ich erhielt keinerlei Rückmeldung auf konkret und freundlich gestellte Fragen.
Hier ging es um einfache Fragen wie z.B.: die Höher der Abschlagszahlung oder eventueller Vertragsverlängerung bzw. Änderung!

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.