Auf eine einfache Frage via Website-Kundenformular gibt es seit Monaten keine Rückmeldung. Weiter keine Rückmeldung nach wiederholter Frage.
Strompreise werden für Bestandskunden, danke Strompreisbremse weiterhin hochgehalten, wobei Neukunden verbilligte Angebote erhalten, das nenne sich dann Dienst am Kunde, das ist aber auch eine schallende Ohrfeige für Bestandskunden. Vielleicht könnte dies auch "Vertragsverschleppung" genannt werden.
Teilen
28-06-2023 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erschreckend ignorant, ich erhielt keinerlei Rückmeldung auf konkret und freundlich gestellte Fragen.
Hier ging es um einfache Fragen wie z.B.: die Höher der Abschlagszahlung oder eventueller Vertragsverlängerung bzw. Änderung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.