Kündigungsbestätigung, Endabrechnung Gas, Prämie

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435403
  • 151
Anzeige

Im Juli habe ich meinen Gasvertrag fristgerecht zum 31.09.2022 gekündigt mit der Bitte um Bestätigung.
Bis heute keine Bestätigung erhalten. Auf email Anfrage kam die übliche Antwort wird bearbeitet. Vor 2 Wochen habe ich telefonisch angefragt. Die Antwort: Kündigung und Rechnung noch nicht bearbeitet. Rechnung kommt innerhalb 14 Tage. Weder die Kündigungsbestätigung noch die Rechnung und die Prämie sind bis heute eingegangen. Für mich ist das Betrug. Ich werde Zeitnah meinen Rechtsanwalt beauftragen in dieser Angelegenheit tätig zu werden. Es werden dann Zinsen und Mahngebühren sowie Auslagen eingefordert.

Teilen

05-11-2022 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 05:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war hervorragend, wenn man davon absieht, dass er sich erst nach 4 Monaten und einer Verbraucherschutzklage gemeldet hat.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.