Seit 10. Januar 2023 kämpfe ich für eine Abrechnung 2022 mit den übermittelten Zählerständen von EAM als Grundversorger.
Die Ausreden warum keine korigierte Rechnung erstellt wird sind:
es liegen keine Zählerstände vor
das Computersystem ist gesperrt
ich muss noch lange auf die korrigerte Rechnung warten usw. usw usw
Stattdessen wir immer wieder abgebucht - die Abbuchung wurde widerrufen.
Die abgerechneten Verbrauchswerte sind viel zu hoch, eine Nebenkostenabrechnung für die Mieter ist so nicht zulässig (lt. Mieterverein)
Die Kundenbrtreuer haben noch nichte von Kundenfreundlichkiet und Service für den Kunden gehört.
Sie gehen mit Dreistigkeit, Ignoranz und Frechheit mit den Kunden um
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice bei EON. Kinden sind lästig und stören n ur
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