Trotz mehrerer Anrufe und Zusagen Ihrer telefonischen Mitarbeiter, das das Konto aufgelöst wurde und zum 10.03.23 abgemeldet worden ist, ist
dies nicht erfolgt.
Ich habe als Erbe Ihnen alle Unterlagen zur Verfügung gestellt, damit die Übertragung auf den neuen Besitzer Herrn Halis Savas übergeht.
Jetzt bekomme ich mittlerweile die dritte oder sogar 4. Mahnung zur Begleichung eines Betrages, für dessen Verbrauch ich nicht verantwortlich bin.
Ich bitte umgehend um Rückmeldung zu diesem Vorgang.#
Wenn Sie ein Inkassounternehmen beauftragen sollten, werde ich den Vorgang einen Rechtsanwalt übergeben.
Anbei der Stromzähler mit Ablesedatum 04.2023
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29-06-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne
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