Wir warten bereits seit Januar auf eine Zwischenabrechnung, die angeblich eigefroren wurde. Es wird uns seitdem immer wieder telefonisch versichert, dass man sich kümmert und alles weiterleitet. Warum die Abrechnungen zurückbehalten werden, kann uns niemand beantworten, angeblich wegen der Gas- und Strompreisbremse. Auf schriftliche Anfragen erhält man Antworten, die zur eigentlichen Anfrage gar nicht passen und Telefonnummern, die nicht existieren. Man kommt sich vor, als hätte man es nur mit Deppen zu tun! Wir sind eine Hausverwaltung und haben von allen anderen Objekten die Daten, Rechnungen und Zwischenabrechnungen erhalten, nur zu den unten genannten Kundennummern erhalten wir lediglich Abbuchungen und keinberlei Informationen.
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26-04-2023 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst miserabel
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