Zusammenlegung zweier Vertragskonten

  • 08 Dez 2023
  • #567441
  • 117
Anzeige

Aufgrund eines E.ON-Fehlers bei der Bearbeitung eines Widerrufs war ich gezwungen, für Strom einen eigenen Online-Account zu erstellen. Das heißt, es zwei Accounts für Strom und Gas, die zusammengelegt werden sollen. Da die Zusammenlegung über das Online-Formular nicht funktionierte, kontaktierte ich E.ON am 07.07.2023 telefonisch. Ich erhielt die Zusage, dass mein Anliegen bearbeitet würde.

Am 22.08.2023 erhielt ich eine Zwischennachricht, dass E.ON noch etwas Zeit benötigt.
Am 16.10.2023 forderte ich E.ON über deren Kontakformular auf, die Konten endlich zusammenzulegen. Außer einer Empfangsbestätigung habe ich nie wieder etwas von E.ON gehört.

Die Bearbeitung von Strom- und Gasangelegenheiten über zwei Accounts verursacht unnötigen Mehraufwand für mich, außerdem landen E.ON-Mails in zwei verschiedenen Postfächern.

Teilen

08-12-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.