Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Endabrechnung hat sich mit meiner letzten Zahlung überschnitten´. Damit sind 20,27 € zu viel von mir bezahlt worden. Bitte erstatten Sie mit diesen Betrag umgehend auf mein Konto zurück.
Danke, mfG. J. ******
Teilen
14-05-2023 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 14:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es dauert leider sehr lange bis eine Antwort kommt.
In unserem Fall wurden wir zwar benachrichtigt, warten jetzt auf das Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.