Hallo,
habe bei Eon einen Produktwechsel vollzogen. Der alte Vertrag ( Grundversorgung ) ist gekündigt. Der neue Vertrag wurde mir schriftlich zugesendet ist in Belieferung. Leider kann ich mich mit dem neuen Vertrag nicht Registrieren. Der neue Vertrag beginnt mit einer 4. Immer kommt die Meldung Upps hier ist ein Fehler aufgetreten. Mehrere E Mails wurden von mir vor Wochen bereits an E on gesendet mit der Bitte die Sache zu klären. Leider ohne Erfolg. Der Chat ist nie erreichbar.
Teilen
26-07-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.