Reklamation der Gasabrechnung vom 21. April 2023

  • 13 Nov 2023
  • #559841
  • 111
Anzeige

Ende April habe ich die Gasabrechnung von E.ON für die Zeit vom 21. März 2022 bis zum 20. März 2023
.
Die Abrechnung war total unübersichtlich und falsch.
Aufgrund der Gaspreisbremse betrug die Entlastung ab dem 1. Januar 2023 monatlich brutto EUR 25,33.
Für die Zeit vom 1. Januar 2023 bis zum 28. Februar 2023 wurde jedoch nur der Betrag von brutto EUR 25,33 statt EUR 50,66 erstattet, also für 1 Monat EUR 25,33 zu wenig. Für die Zeit vom 1. März 2023 bis zum 20. März 2023 betrug die Erstattung anteilig brutto EUR 16,34, also korrekt.
Im März 2023 wurde von E.ON statt EUR 69,67 nur EUR 44,34 abgebucht. Bei den Zahlungen wurden jedoch auch nur die EUR 44,34 berücksichtigt.
Deshalb habe ich von der E.ON die zu wenig erstattenen EUR 25,33 für 1 Monat gefordert.

Ende Mai 2023 habe ich die Abrechnung schriftlich reklamiert. Bisher habe ich weder eine Antwort auf mein Schreiben noch eine Erstattung bekommen.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.