Schriftsatz von eon an mich am 6. Juli :
Korrektur Stromrechnung Vertrag 242148387384
Guthaben für mich 390,15€
Ktonr für Rückerstattung vorhanden.
Seither bis dato ,versuche ich Kontakt oder gar eine Antwort von eon zu bekommen.
Von 5maliger Aufforderung die ktnr mitzuteilen,über das Geld ist angewiesen ,oder ich weiß nichts,oder warten sie einfach ab,bis einfach aus der Leitung werfen,Vertragskto wird nicht angenommen,Login nicht machbar ,bis zu einer Antwort: ihr Vertragskto enthält 65€ Guthaben und danach trotz x- madiger Mails keine Antwort.
Kongolesischer Zustand.ich bin einfach nur entsetzt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 17:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über 3 Monate keine Antwort möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.