Am Montag, den 23.10.2023 ist der Strom von etwa 7.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr ausgefallen. Wir hatten ganztägig keinen Strom, wurden jedoch schon von E.ON Mitarbeitern darüber informiert. Dies war hinnehmbar. Als wird wieder Strom hatten, ist uns aufgefallen, dass folgende Lampen kaputt sind bzw. trotz mehrmaligen Versuchs nicht mehr brannten:
2 X LED Spots, 65 Watt (Preis netto/Stück 80,00 €)
1 x Feuchtraumlampe in Garage (Preis netto 65,00 €)
Die Preise haben wir im Internet recherchiert. Außerdem benötigten wir für unser Notstromaggregat Benzin für rund 15,00 €.
Unsere Frage: Wer kommt für diese Unkosten auf?
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina und ****** ******
Im Gründl 3, 92421 Schwandorf
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24-10-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-10-2023 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 07:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Hilfe bzw. Unterstützung durch EON, keine Rückmeldung etc.
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