stromsperre

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #538047
  • 209
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hallo und guten tag
ich beschwere mich darüber das eon eine sperre eingeleitet hat obwohl was anderes vereinbart war.
ich war hier bei uns im kundencenter und habe mit den leuten dort gesprochen und es ist eine abwendungsvereinbarung dann per post MIT SENDUNGSNUMMER raus gegangen und der brief ist am 26.08.2023 laut sendungsverfolgung bei ihnen eingegangen . die sperre ist am 05.09.2023 eingeleitet worden trotz abwendungsvereinbarung die wie gesagt am 26.08.2023 bei ihnen eingegangen ist, aber laut ihrem Kundendienst niemals angekommen ist . ich frage mich was bei eon los ist , das man durch die post nicht durchsteigt bzw die briefe nicht findet und eine junge mutter mit 2 kindern im alter von 9 monaten und 3 jahren ohne strom da stehen lässt.
das ist einen sache die geht garnicht.
der fehler lag ja nicht bei mir ( ****** ****** ) sondern an Eon und ich bitte darum den strom schnellst möglich wieder einzuschalten und eine ratenzahlung zu genehmigen.

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05-09-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

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