Umzug in unser neues Haus.

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  • 02 Apr 2021
  • #213508
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07. Januar Vertragsbestätigung Optimal Strom24, mit richtiger Anschrift beider Eigentümer.
11. Januar neuer Abschlagsplan erhalten, 75 Euro Monatl. mit richtiger Anschrift beider Eigentümer.
27. Januar Stromvertrag durch EON beendet, mit richtiger Anschrift beider Eigentümer.
28. Januar Neuer Vertragsbestätigung erhalten, 86 Euro Abschl.Monatl.mit richtiger Anschrift beider Eigentümer.
05.Febr. Schreiben von der EON, mit meiner alten Anschrift: für die Adresse,die sie oben im Schreiben als "Lieferstelle" sehen, hat sich ein neuer Kunde angemeldet.Deshalb beenden wir den Vertrag mit ihnen.
23.März.Schreiben von EON,mit meiner alten Anschrift, durch Eon geändert,neuer Abschlagsplan 163 Euro Monatl.
25. März.Schreiben von Eon,mit meiner alten Anschrift:neuer Abschlagsplan,163 Euro für April,dann Mai Juni 86 Euro.
Nach vielen Telefonaten mit der Eon auf richtigstellung mit unserer Anschrift und Kontonummer mit Einzugsermächtigung ,sehr sehr schwierig Ärgerliche unötige Zeit verbracht und immr noch nicht
gelöst das Problem. Wir verstehen nicht warum es so schwierig sein muß. Und immer wieder andere
Gesprächspartner aus den Live-Chat der Eon hat. Wir haben einfach die Faxen dicke und gucken nach einen andern Energie Anbieter.

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02-04-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 20:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seh schwierige Verhandlung,keinen festen Gesprächspartner, ständig andere Gesprächspartner mit
denen immer wieder die Probleme erklären muß, Sehr Zeitaufwendig, Nervig und Physisch.
Danke, ich habe die Schnautze voll.

3
E.ON Energie
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