Meine Schwiegermutter ist letzte Woche verstorben.Sie wohnte im gleichen Haus mit uns.Der Gas Vertrag läuft auf meinen Mann, sie hatte aber den monatlichen Betrag von ihren Konto bezahlt. Dieses wollten wir jetzt ändern,das es in Zukunft von unseren Konto abgezogen wird. Beim ersten Anruf sprach und verstand die Mitarbeiterin sehr schlecht Deutsch. Sie hat nicht verstanden, wo Rum es ging.Hat beim falschen Vertrag( Strom) unsere Bankverbindung gelöscht. Beim zweiten Anruf hatten wir einen Mitarbeiter dran ,der unseren Vertrag nicht finden konnte und uns einen neuen andrehen wollte. Beim dritten Anruf war die Frau kompetenter,hat uns verbunden zu Fachabteilungen. Das hat aber über eine dreiviertel Stunde gedauert, bis wir einigermaßen Auskunft erhielten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 22:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unkompetente Hotline
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