Unterschriftenfälschung

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508305
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Es wurde ein neuer Vertrag mit einer am 08.05.2023 mit angeblich unserer Unterschrift abgeschlossen. Nach mehrmaligen Aufforderungen, mir den Vertrag mit der Unterschrift zuzusenden ist das Unternehmen nicht nachgekommen. Stattdessen werden wir immer wieder mit der Aussage „Weiterleitung an die Fachabteilung“ abgewiesen. Das es sich um eine Fälschung handelt, erkennt man auch schon an den Angaben in der Auftragserfassung vom 30.05.2023. Dort steht nämlich, dass es sich um einen Neueinzug zum 26.03.2023 handelt. Was überhaupt nicht stimmt. In der Servicestelle in Meppen können die auch nicht weiter helfen, da deren System nicht funktionieren würde und stattdessen an eine ganz neue Servicenummer verwiesen 0800-0004579. Diese Nummer bekommt man aber auch nur in der Servicestelle. Alles sehr merkwürdig.Bitte um sofortige Klärung.

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