Vertrag gekündigt

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484510
  • 229
Anzeige

Hatte 2021 einen neuen Vertrag geschlossen. Dieser wurde aufgelöst ohne es mir mitzuteilen. Habe 12 Monate fleißig bezahlt. Bei meinem Umzug wurde mir mitgeteilt das es diesen Vertrag nicht mehr gibt, da sie den vereinbarten Preis für die Kilowattstunde nicht einhalten konnten. Seit vier Monaten und etlichen Anrufen habe ich immer noch nicht meine komplette Rückerstattung.

Teilen

20-04-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.