Widerspruch bleibt unbeantwortet.

  • Behoben
  • 01 Jul 2023
  • #510111
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Nachlassabwicklung hatte ich den Vertrag im November 2022 gekündigt. Die Schlussabrechnung erhielte ich Ende März 2023 (!). Allerdings wurde der Verbrauch geschätzt und nicht die Daten meiner Ablesung zugrunde gelegt, obwohl ich ein Foto des Zählers/Zählerstandes der Abmeldung als pdf beigefügt hatte. Dieser Schlussabrechnung habe ich am 03.04.2023 widersprochen und einen, auf dem effektiven Verbrauch basierenden Abschluss angefordert. Nach nunmehr drei Monaten ist durch eon noch nichts passiert. Mails bleiben unbeantwortet, die Serviceleitung habe ich mehrfach probiert – bis der Akku des Telefons jeweils leer war. Es gibt kein durchkommen. Da mich mittlerweile das Nachlassgericht bezgl. der Abgabe der Erbschaftsteuermeldung anmahnt, für die ich die Schlussabrechnung benötige, ist dies der letzte Versuch eines direkten Kontaktes mit eon. Als nächstes kommt dann die Schlichtungsstelle dran.

Teilen

01-07-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 18:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Effizient. Die Reklamations-mail wurde zeitnah von e-on bearbeitet. Das Problem wurde binnen 10 Tagen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Von daher bin ich mit dem Service von "Reklamation24" sehr zufrieden, das sie anscheinend Kanäle zu den Firmen kennen, die dem Normalbürger nicht zugänglich sind. Ich empfehle Sie gerne weiter und werde mir ihre Seite merken.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.