Vertragskonto 232 080 523 113 ****** ****** , Neust. Heidestraße 50
Seit einem haben Jahr möchte ich eine Gasabrechnung für o.g. Nummer erhalten. Da es sich um ein Mietshaus handelt. Benötige ich die Abrechnung sehr dingend.
zuletzt , am 7.06.23 um 9,00 Uhr versprach Frau Iris Falk die Rechnung zu erstellen , Nachfrage 21.06.23 8.25Uhr
zusage , die Rechnung wird erstellt, heute 30.06.23 , 14.00 Uhr der Kollege legt ohne Grund auf.
Ich bin nach mehreren Telefonaten und Mails jetzt ziemlich genervt und ungehalten über Ihre Arbeitsweise, so kann man keine Kundenzufriedenheit herstellen. Meine Mieter drängen ebenso nach den Nebenkosten- Rechnungen.
Ich möchte Sie nunmehr genauso dringend wie höflich bitten umgehend mein Anliegen
abschließend zu bearbeiten
MfG
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30-06-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:06 Uhr
Seit einem halben Jahr bemühe ich mich darum eine Rechnung zum 21.12.22 zu bekommen, um meinen Mietern die Nebenkosten zu berechnen.
Es ist einfach auch nach unzähligen Anfragen nicht möglich.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 18:41 Uhr
Es soll nach einem heutigen Telefonat, nächste Woche die Zwischenrechnung kommen.
Na mal sehen ob es nun nach mehr als sechs Monaten erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:23 Uhr
Es kommt nach erneuten Anruf am 07.08.23 erneut nicht zur Erstellung der Rechnung.
So kann nicht gearbeitet werden,man kann nur verzweifeln.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:37 Uhr
Unmöglich dieses Verhalten
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:39 Uhr
Unmöglich dieses Verhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wer 8 Monate benötigen um eine Zwischenrechnung zu erstellen bekommt von mir leider nur Punkte.
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