Zwischenrechnung wird nach wiederholter Nachfrage seit 6 Monaten nicht erstellt

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509682
  • 159
Anzeige

Vertragskonto 232 080 523 113 ****** ****** , Neust. Heidestraße 50
Seit einem haben Jahr möchte ich eine Gasabrechnung für o.g. Nummer erhalten. Da es sich um ein Mietshaus handelt. Benötige ich die Abrechnung sehr dingend.
zuletzt , am 7.06.23 um 9,00 Uhr versprach Frau Iris Falk die Rechnung zu erstellen , Nachfrage 21.06.23 8.25Uhr
zusage , die Rechnung wird erstellt, heute 30.06.23 , 14.00 Uhr der Kollege legt ohne Grund auf.

Ich bin nach mehreren Telefonaten und Mails jetzt ziemlich genervt und ungehalten über Ihre Arbeitsweise, so kann man keine Kundenzufriedenheit herstellen. Meine Mieter drängen ebenso nach den Nebenkosten- Rechnungen.

Ich möchte Sie nunmehr genauso dringend wie höflich bitten umgehend mein Anliegen
abschließend zu bearbeiten
MfG

******

Teilen

30-06-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 18:06 Uhr


Seit einem halben Jahr bemühe ich mich darum eine Rechnung zum 21.12.22 zu bekommen, um meinen Mietern die Nebenkosten zu berechnen.
Es ist einfach auch nach unzähligen Anfragen nicht möglich.

28-07-2023 um 18:41 Uhr


Es soll nach einem heutigen Telefonat, nächste Woche die Zwischenrechnung kommen.
Na mal sehen ob es nun nach mehr als sechs Monaten erfolgt.

11-08-2023 um 18:23 Uhr


Es kommt nach erneuten Anruf am 07.08.23 erneut nicht zur Erstellung der Rechnung.
So kann nicht gearbeitet werden,man kann nur verzweifeln.

25-08-2023 um 19:37 Uhr


Unmöglich dieses Verhalten

25-08-2023 um 19:39 Uhr


Unmöglich dieses Verhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wer 8 Monate benötigen um eine Zwischenrechnung zu erstellen bekommt von mir leider nur Punkte.

7
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.