Schlussrechnung immernoch nicht erhalten

  • 26 Jun 2023
  • #507524
  • 92
Anzeige

Bis zum Ende des Vertrages war ich glücklicher Strom-Kunde bei E WIE EINFACH, jedoch hat sich dies seit der Kündigung geändert.
Ich habe den Stromvertrag zum 31.03.23 aufgrund eines viel günstigeren Mitbewerbers gekündigt und warte seit dem auf die Schlussrechnung mit einer wahrscheinlichen Guthabenrückzahlung.
Ich verstehe, dass aufgrund der Strompreisbremse Schwierigkeiten im System auftreten können, jedoch schaffen andere Unternehmen die Rechnungserstellung auch rechtzeitig oder mit leichter Verzögerung, jedoch nicht mit fast 12 Wochen Verzögerung.
Ich bitte um eine zeitige Erstellung der Abschlussrechnung.

Teilen

Ärger mit E wie einfach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.