Vertragskündigung / Unfreundlicher Kundenservice

  • 10 Aug 2023
  • #527251
  • 91
Anzeige

Hallo liebes E-Wie-Einfach Team,

ursprünglich hatte ich über euch ein neuen Stromvertrag abgeschlossen, dass der jetzige Vertrag durch den neu abgeschlossenen Vertrag ersetzt wird.

Ich habe von euch jedoch eine Lieferbestätigung ab dem 01.01.2024 bis zum 31.12.2024 erhalten.

Da der ursprüngliche Vertrag bis zum 31.12.2023 läuft, habe ich mein Vertrag gekündigt.

Die Kündigung wurde jedoch zum 31.12.2024 bestätigt und nicht zum 31.12.2023.

Da ich von dem neuen Vertrag noch nicht beliefert werde, habe ich die Kundenhotline angerufen,
um die Situation zu erläutern, ob der Vertrag zum 31.12.2023 beendet werden kann, da es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.

Die Kollegin wollte sich mein Anliegen nicht anhören, hat mich immer wieder unterbrochen und auf die Widerrufspflicht hingewiesen,
dass ich nicht innerhalb der 14 Tage den Vertrag widerrufen habe.

Es ist sehr schade, dass ein Kundenproblem nicht angehört und sofort abgewiesen wird.

Daher wende ich mich schriftlich an e-wie-einfach mit der Bitte, dass der Vertrag zum 31.12.2023 beendet wird.


Ich bitte um Verständnis und danke im Voraus


Freundliche Grüße

Teilen

10-08-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.