****** ****** Handlbergstr. 15 a 94501 Aidenbach
E-Mail : ******@ok.de
Ich habe am 2.Juli 2021 das Damenparfüm " Sun " für den angebotenen
Preis von 16,95 Euro per online bestellt.
Bezahlt wurde der Artikel mit einer Mastercard.
Diese Zahlung wurde auch auf meinem Konto belastet.
Leider habe ich bis heute weder den bestellten Artikel , noch eine
Gutschrift wegen Nichtlieferung erhalten.
Ich ersuche Sie deshalb, da ich den Artikel nicht mehr benötige mit
den gezahlten Betrag zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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21-07-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
22-07-2021 um 06:53 Uhr
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten den Kundenservice des Verkäufers zu kontaktieren, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können - vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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