Bestellten Artikel nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2021
  • #268254
  • 292
Anzeige

****** ****** Handlbergstr. 15 a 94501 Aidenbach
E-Mail : ******@ok.de

Ich habe am 2.Juli 2021 das Damenparfüm " Sun " für den angebotenen
Preis von 16,95 Euro per online bestellt.
Bezahlt wurde der Artikel mit einer Mastercard.
Diese Zahlung wurde auch auf meinem Konto belastet.
Leider habe ich bis heute weder den bestellten Artikel , noch eine
Gutschrift wegen Nichtlieferung erhalten.
Ich ersuche Sie deshalb, da ich den Artikel nicht mehr benötige mit
den gezahlten Betrag zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-07-2021 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 06:53 Uhr


Guten Tag,

wir möchten Sie höflichst bitten den Kundenservice des Verkäufers zu kontaktieren, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können - vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.