Einfach nur traurig

  • Behoben
  • 30 Dez 2021
  • #333912
  • 390
Anzeige

Habe von kurzem über 300 Euro parfüms bestellt, bodylotion von Alien und parfüm eine Katastrophe, bodylotion stinkt nach Plastik, parfüm von Alien bleibt der Geruch nur 2 minuten, der rest von parfüms von lalique nicht richtig eingepackt ,habe angerufen und beschwert ,habe die Ware zurück geschickt am nächsten Tag,kriege ich ein Email heute von ein Dennis ,es wurde alles überprüft es würde nicht stimme ,Körper Geruch würde mit jahren ändern und und ,hallo ich habe den gleichen parfüm zuhause, ich weiß wie es riecht und das bodylotion benutze ich auch fast jeden Tag, jetzt muss ich alles bezahlen weil die wahre aufgemacht wurde ,ich kann die wahre wider haben oder die schmeißen nach 3 monate weg ,ich werde die wahre zurück schicken lassen aber ich werde für meine recht weiter kämpfen weil dumm bin ich nicht,und ich soll die wahre behalten die nicht richtig eingepackt war Danke, mein letzter mal das ich bei ihnen bestellen .

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 12:56 Uhr


Guten Tag,
Sie haben nicht ein oder zwei Produkte reklamiert, sondern eine Bestellung im Wert von über 300 Euro an uns zurückgesendet. Alle zurück gesendeten Waren sind geöffnet, benutzt und teilweise in einem miserablen Zustand gewesen. Selbstverständlich haben wir jedes Produkt überprüfen lassen, jedoch sind keinerlei Beeinträchtigungen festgestellt worden, somit müssen wir leider von Vorsatz ausgehen. Wir haben Ihnen die Waren auf unsere Kosten, zu Ihrer Verfügung, erneut zukommen lassen. MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 14:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr bestellen weil einfach nicht die Produkte so sind wie man vorstellen kann .

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.